Mein Name ist Martin

Ich bin Mitbegründer der Solenal-Idee. Ja, es wird die Welt verändern.
Mein Bereich ist die Wissenschaft und die Begleitung der vielen Forschungsprojekte, die wir als Unternehmen Solenal machen.👨‍🔬Seit mehr als 30 Jahren befasse ich mich mit Mikroorganismen, insbesondere in der Mundhöhle. Von hier stammt auch die tiefe Erkenntnis, dass es etwas anderes geben muss, als schwere Gifte, um Keime in Griff zu bekommen. 

🌱Die Natur zeigt es uns: man muss nur ganz genau hinschauen und wissenschaftlich untersuchen.
Meine Stärke ist die Analyse und die Reduktion auf das Wichtigste. Komplexe medizinische Prozesse zu verstehen und das Gute für uns herauszuziehen, das ist die Kraft, die mir Energie gibt. 

💡Die Solenal-Idee ist etwas, wofür ich gerne meine gesamte Energie gebe, um unsere Welt wieder ein Stück besser zu machen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.