Mein Name ist Silvia

Mein Name ist Silvia, ich bin Spanierin aus Cádiz an der andalusischen Atlantikküste 💃. Reiselustig, Food Lover und ich liebe gute Musik 🤙🏼.

Im Jahr 2012 hat es mich nach Deutschland verschlagen. Warum? Ich wollte gerne mein Studium im Bereich Tourismusmanagement mit einer Auslandserfahrung abschließen. Aus den geplanten 6 Monaten sind mittlerweile 9 Jahre geworden 👀.

Nach dem Studium arbeitete ich einige Jahre in der Tourismusbranche 🌍, hauptsächlich in Hotels und Reisebüros, wo mir meine vielseitigen Sprachkenntnisse in Spanisch, Deutsch und Englisch eine große Hilfe waren.

Ich fühlte mich schon immer zum Marketing hingezogen und beschloss, meinen damaligen Job mit einem Master in Marketing und digitaler Kommunikation zu kombinieren und trete nun nach Abschluss des Masters eine neue Reise bei Solenal an, in der Abteilung Marketing und Social Media👩🏼‍💻.

Mit positiver Energie, neuen Ideen und viel Motivation, weiter zu lernen und beruflich zu wachsen, freue ich mich auf alles was kommt und auf unseren gemeinsamen Weg!! 🚀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.