Mein Name ist Henrik

❤️ Mit Herzblut und Feuer bin ich bei uns für das internationale Marketing und die Solenal-Community verantwortlich. Meine Arbeit mit dem gesamten Team zielt darauf ab, Menschen zu finden, die ein Teil unserer Revolution werden wollen. 

🏔️ Neben dem Arbeiten genieße ich das Skifahren, Podcast zu hören und die Natur in den Bergen beim Wandern.

🤓 Während meines Studiums im schönen „Schwäbenländle“ habe ich schnell bemerkt, dass ich Unternehmen spannend finde, die Rohstoffe aus der Natur zu nützlichen Produkten machen. Ich war schon immer ein großer Fan von Nachhaltigkeit. 

💼 So landete ich direkt nach meinem Studium bei einem weltweit agierenden Industrieunternehmen, die die lösemittelhaltige Klebetechnik durch eine ökologische ablösten. Nach einigen spannenden Jahren entschloss ich mich dazu, auf die Agenturseite zu wechseln. Nach 20 Jahren und vielen interessanten Projekten sowie tollen Menschen habe ich mich für einen neuen Schritt entschlossen. 

💙 Heute darf ich mit unseren Produkten dazu beitragen, dass konventionelle Methoden durch nachhaltige Anwendungen ersetzt werden. Gemeinsam mit Solenal die Desinfektion zu verändern – dafür brenne ich jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.